Weiterer Schiedsrichterlehrgang im SportCentrum Kaiserau

Die Schiedsrichterabteilung des SC Rot-Weiß Nienborg ist immer auf der Suche nach interessierten Schiedsrichteranwärtern und -anwärterinnen. Da unser Verein bei der Anzahl der Schiedsrichter aktuell knapp unter dem vom Verband vorgegebenen Soll liegt, wäre es für euch der ideale Zeitpunkt die Pfeife in die Hand zu nehmen!

Der FLVW bietet hierzu einen Kompaktlehrgang für Nachwuchs-Schiedsrichter im SportCentrum Kaiserau an. Der Lehrgang findet vom 24. bis 26. September statt und die Teilnahme kostet 95€. Die Unterkunft in einem Doppelzimmer und die Verpflegung sind in der Lehrgangsgebühr enthalten.

Du bist mindestens 14 Jahre alt und kannst dir vorstellen, als Schiedsrichter für Rot-Weiß tätig zu sein? Dann melde dich bei uns!

Weitere Informationen zum Lehrgang findest du hier: https://www.flvw.de/news/detail/anwaerter-lehrgang-in-zwei-tagen-zum-nachwuchs-schiedsrichter/

Ein weiterer Lehrgang, mit mehreren Terminen in Coesfeld startet bereits am 08. September und steht ebenfalls für euch zur Auswahl: https://www.rw-nienborg.de/neuer-lehrgang-fuer-schiedsrichteranwaerter-in-coesfeld-ab-dem-08-09-2021/

Für Rückfragen zu den Lehrgängen und dem Thema Schiedsrichter bei Rot-Weiß steht Markus Leveling gerne zur Verfügung.