Weibliche E-Jugend unterliegt im letzten Saisonspiel – Trainerteam zeigt sich sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft

 

Am gestrigen Mittwoch (31.05.2023) fand für unsere weibliche E-Jugend das letzte Meisterschaftsspiel einer langen Saison statt. Im Nachholspiel gegen Borussia Emsdetten setzte es am Ende eine knappe 1:3 (1:0) Niederlage. 

Bei einem Sieg hätte RWN gar die Vizemeisterschaft in ihrer Klasse feiern können. Doch am Ende verlor man trotz zahlreicher Chancen unglücklich gegen die Gäste aus Emsdetten. Nach ein paar getrockneten Tränen und einem Getränk war jedoch der Stolz über eine tolle Rückrunde größer.

Die Mannschaft hat sich im Verlauf toll entwickelt und zeigte ansehnlichen Fußball. Der Fortschritt der Mädels war bemerkenswert lobten die Trainer Frank, Daniel, Corinna, Katharina und Lina die Spielerinnen nach dem Schlusspfiff.

Am Freitag, den 09.06.2023 findet für die Kinder und Eltern der Saisonabschluss statt.

In der Abschlusstabelle findet sich die Mannschaft auf einen sehr guten vierten Tabellenplatz wieder.