wE unterliegt Union Wessum – tolle Moral der Mannschaft

Heute hat die wE ein schönes Spiel in Wessum gehabt. Die beiden Mannschaften sind gleich jung und gleich groß. Die Spielerinnen konnten nach Herzenslust laufen und kämpfen und ließen die zahlreichen Zuschauer lange auf den ersten Tor warten. Mit 2:0 ging es dann in die wohlverdiente Pause. Es folgte ein belebte Diskussion “was können wir noch besser machen”. Und dann war der Trainerteam überrascht von der Dynamik in der zweiten Halbzeit. Über längere Zeit dominierten die Nienborgerinnen in der Wessum Hälfte. Leider war irgendwann “Benzin zu Ende” und die Heimmannschaft konnte eine Ecke realisieren und einen Fehler der Verteidigung für sich zum 4:0 Endstand entscheiden. 

Für die begeisterte Unterstützung möchten wir uns bei unseren Zuschauer bedanken und laden euch alle herzlich zum unseren letzten Saisonspiel am 16.11.2018 um 17 Uhr ein. Dann heißt der Gegner im Eichenstadion SV Gescher.