wB-Jugend unterliegt SC Ahle mit 0:2

Im bereits dritten Vergleich dieser Saison trafen am Mittwoch Abend (11.4.2018) unsere Mädels auf die Mannschaft aus Ahle. Durch die Tabellenkonstellation mit dem SC Ahle als 2. und wir als 4. war eine sportlich interessante Begegnung zu erwarten. Die Ahler Mädels begannen fulminant über ihre rechte Seite, konnten dank unserer gut stehenden Abwehr aber nicht zum Abschluss kommen. Wir benötigten ca. 10 Minuten um uns darauf einzustellen und hielten kräftig dagegen. Torchancen waren auf beiden In überschaubarer Zahl vorhanden, die größte Chance hatte Hannah kurz vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel ging die interessante Partie so weiter, ca 15 Minuten vor Schluss gingen wir dann nicht konsequent genug zur Sache. Ein nicht abgeblockter Schuss war unhaltbar für unsere Torhüterin. Um dich noch wenigstens einen Punkt zu ergattern, mussten wir aufmachen und fuhren uns in der letzten Minute nich einen Konter zum 0:2 Endstand ein. Mit dem Song Derbysieger, Derbysieger zogen die Ahler Mädels aus dem Eichenstadion, unsere Mädels hatten leider das Nachsehen.