Unser Vorsitzender Martin Mensing belegt einen tollen Platz bei der Abstimmung zum Besten Vereinsheld im Westmünsterland von Radio WMW

Das war knapp….Unser 1. Vorsitzender Martin Mensing stand bei der Wahl “Der beste Vereinsheld im Westmünsterland” von Lokalradio WMW aus Borken in der engeren Auswahl von 15 verbliebenen Kandidaten.

Denkbar eng ging es dann am Mittwoch (11.08.2021) ab 9 Uhr bis Donnerstag 9 Uhr beim Online-Voting zu. Am späten Mittwoch Abend hatte Martin die Führung im Ranking inne. Dann konnte der Ottensteiner Lars Lepping noch seine Anhänger mobilisieren und sich am Donnerstag Morgen mit 20 % der Stimmen als Sieger küren.

Martin holte ebenfalls ein tolles Ergebnis und wurde mit 18 % Zweiter in diesem Ranking. Ein super Ergebnis was als Anerkennung für seinen großen ehrenamtlichen Einsatz für unseren RWN zu sehen ist!!! Herzlichen Glückwunsch Martin zu diesem Erfolg!!!

Hier das Endergebnis:

Einen ausführlichen Bericht auf der Homepage des Lokalradios findet ihr hier https://www.radiowmw.de/artikel/der-beste-vereinsheld-im-westmuensterland-991132.html.

Eine tolle Begründung warum Martin aus unseren Reihen vorgeschlagen wurde liefert Mitglied Hermann Piegel in einer Sprachnachricht an das Team von Radio WMW.

Ein großes Dankeschön an alle die Martin ihre Stimme gegeben haben. 

#ForzaRWN