Trainerschulung der Jugendabteilung mit Unterstützung der D-Jugend

Gestern Abend (17.08.2022) führte unsere Jugendabteilung wieder eine Trainerfortbildung für alle Jugendtrainer(innen) unserer Jugendmannschaften durch. Hierzu lud der Jugendvorstand Carlo Kastermans von VTON ein. Carlo erklärte den Trainern den Aufbau der bereits im letzten Jahr installierten Trainings-App und gab wertvolle Tipps für den täglichen Trainingsbetrieb.

Neben der Theorie wurde der Aufbau und Organisation einer Trainingseinheit mit Hilfe unserer D-Jugend auf Platz 2 durchgeführt. Hier erklärte Carlo den Teilnehmern wie man möglich effizient die Einheiten der App umsetzen kann.

Ein großes Dankeschön an unserer D-Jugend sowie an die zahlreichen Trainer(innen) und Betreuer(innen) für ihren ehrenamtlichen Einsatz in der neuen Spielzeit!!!