Tanzangebot für Kinder in Kooperation mit Clubtanzschule Büscher

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Tanzen für Kinder mit der Clubtanzschule Büscher-Schäfer

Am Donnerstag (23. April 2015) startete das Tanzen für Kinder, eine Kooperation des SC Rot-Weiß Nienborg mit der Clubtanzschule Büscher-Schäfer, Coesfelder Straße 66, 48683 Ahaus. Mehr als 50 Kinder waren der Einladung gefolgt und nahmen an der Schnupperstunde teil.

In drei Gruppen

– die 4- bis 6-jährigen tanzen von 15:30 bis 16:15 Uhr,

– die 6- bis 8-jährigen tanzen von 16:15 bis 17 Uhr und

– die 8- bis 11-jährigen von 17 bis 17:45 Uhr,

lernen die Mädchen und Jungen von Tanzlehrerin Michael Büscher-Schäfer zu fetziger und bekannter Musik zunächst tänzerische Bewegungen und später vollständige Choreographien. Kreativität und rhythmisches Empfinden werden bei diesem Angebot in hohem Maß angesprochen. „Bei allen Übungsstunden steht die Freude an der Bewegung stets im Vordergrund“, sagt Tanzlehrerin Michaela Büscher-Schäfer.

Anmeldungen für das Tanzangebot nimmt ausschließlich die Clubtanzschule Büscher, Tel.: 02561/971005, Mail: info@tanzschule-buescher-de entgegen.

www.tanzschule-buescher.de

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen aus versicherungstechnischen Gründen Mitglied im Nienborger Sportverein sein.