Spinning-Week beim SC Rot-Weiß Nienborg / 6 Jugend- und Seniorenmannschaften bringen Clubheim zum Kochen

Von Donnerstag (25.01.) bis zum gestrigen Dienstag (30.01.) wurde im Clubheim im Eichenstadion ordentlich beim Spinning geschwitzt. Bereits im letzten Jahr nahm der RWN-Jugendvorstand zum Nienborger Gesundheitscoach Bernd Meyer Kontakt auf. Ziel war es für die Vorbereitung auf die Rückrunde der RWN-Jugend sowie den Seniorenmannschaften ein wetterunabhängiges Angebot zu schaffen.

Nach Anfrage durch Bernd und entsprechender Zusage seines „Arbeitgebers“ der Villa Fit in Ahaus konnten 15 Spinning-Räder für den o.g. Zeitraum ausgeliehen werden. Nach einem aufgestellten Plan absolvierten dann unsere C-, B-, A- und weibliche B-Jugend einstündige sehr anstrengende Einheiten unter der Leitung von Bernd. Zu den Jugendlichen gesellten sich dann auch noch unsere Damenmannschaft und die 1. Herrenmannschaft. So war es für alle Teilnehmer eine runde Sache!

Vielen Dank an die Villa Fit für die Überlassung der Räder und an Bernd für seinen vorbildlichen Einsatz bei den Einheiten. Respekt!!! Darüber hinaus ein großes Dankeschön an unserem Platzwart Nobert Böcker für die tolle Unterstützung beim Auf- und Abbau sowie während der Trainingstage!