Seniorenteams in der Vorbereitung im Einsatz


Für beide Seniorenmannschaften des SC Rot-Weiß Nienborg standen am Wochenende (21./22. Juli 2017) Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Dabei gab es ein Unentschieden und einen Sieg.
2:2 hieß es am Freitagabend im Spiel der 1. Mannschaft gegen Union Wessum 2. Die Treffer für die Rotweißen markierten Stefan Schlichtmann und Sven Heßling.
Am Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:15 Uhr, empfängt die 1. Mannschaft im Eichenstadion das Team von SpVgg Vreden 2.
Den Frust von der Seele spielte sich die 2. Mannschaft gegen FC Lau-Brechte 2. Im Laufe der Woche war in letzter Instanz entschieden worden, dass das Team in der vergangenen Saison nicht Meister der Kreisliga D wurde. In einem einseitigen Spiel hieß es bei hochsommerlichen Temperaturen am Ende 13:0 für die Roten Husaren.
Am Samstag, 29. Juli 2017, 16 Uhr, gastiert die 2. Mannschaft um 16 Uhr bei Sportfreunde Nordvelen 1976 e.V.