Saisonstart für die Senioren am 6. September 2020

Noch ist es nicht amtlich – es ist jedoch davon auszugehen, dass für die Seniorenmannschaften des SC Rot-Weiß Nienborg die neue Saison am 6. September 2020 beginnt. Dieser Termin wurde für vom FLVW für die überkreislichen Ligen festgelegt. „Wir werden uns dem im Fußballkreis Ahaus/Coesfeld anpassen, damit wir einen einheitlichen Schlüssel für die Ligen vergeben können,“ sagt Westphal gegenüber der Presse. In seiner Sitzung am Montag (20. Juli 2020) wird der Kreis-Fußballausschuss die Staffeleinteilungen vornehmen und die Pokaltermine festlegen.

Ob der Saisonstart auch für die Damenmannschaft gilt, das steht aktuell noch nicht fest.

Den Presseartikel findet ihr hier:

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Nienborg/4235931-Fussball-Meisterschaft-beginnt-am-6.-September-A-Liga-spielt-mit-15-Mannschaften