Saisonauftakt der weiblichen B

Am Samstag, 22.08.2015 startete auch die weibliche B mit ihrem ersten Saisonspiel, Gegner war die JSG Vreden II. Hatten wir in den ersten 15 Minuten noch die Überhand, so kam Mitte der I. Halbzeit unser Gegner stärker zum Zuge. Die Abwehr um Torfrau Vicky musste ganz schön ran, einige Chancen der Vredener wurden vereitelt, aber mit einem 0:1 Rückstand gingen wir dann doch in die Halbzeitpause. Nach der Pause drehten unsere Mädels den Spieß um, aus dem Kombinationsspiel  von Hannah über Pia schloss Linda den Angriff schön ab und erzielte den 1:1 Ausgleichstreffer. Einige Minuten später gelang dann Pia mit einem sehenswerten Heber die 2:1 Führung. Neben einem Lattenkracher von Marie und einigen weiteren guten Chancen konnten wir den Sack aber leider nicht zumachen und so kam es wie es kommen musste. Im Mittelfeld wurde der Ball leichtfertig verloren, der Gegner kam geballt in unseren 16er und aus dem Gewusel heraus viel das 2:2 in der letzten Spielminute. Die Enttäuschung war natürlich groß, aber so ist Fussball. Weiter geht es am nächsten Samstag zum Auswärtsspiel nach Ellewick.

 

 

P1070385