Am o.g. Datum findet ab 10 Uhr der besondere Tag für alle Mädchen bis zur C-Jugend statt. Geplant ist u.a ein Freundinnen-Turnier mit einem tollen Rahmenprogramm für alle Besucher!
Du bist ein Mädchen und hast Lust auf Fußball, Spaß und Teamgeist? Dann komm zu unserem *Freundinnen-Turnier*!
So funktioniert’s:
– Du spielst schon Fußball? Dann bring eine oder gleich mehrere Freundinnen mit, die es mal ausprobieren wollen.
– Oder du und deine Freundin spielt beide noch kein Fußball und wollt einfach mal reinschnuppern? Perfekt, meldet euch einfach als Team an!
Neben dem Freundinnen-Turnier erwartet euch ein tolles Rahmenprogramm, wie zum Beispiel das *DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen* !
Mitmachen können alle fußballinteressierten Mädchen – ganz egal, ob ihr schon Fußball spielt oder Anfängerin seid und egal wie alt. Anmeldungen für das Turnier sind unter folgendem Link erbeten (https://www.survio.com/survey/d/V3T2E9I4X1H2F0I6S). Kurzentschlossene sind selbstverständlich auch herzlich willkommen!
Für Rückfragen stehen Linda Loske und Franca Naber aus unserem Jugendvorstand gerne zur Verfügung!
