RWN 2 belegt beim Dinkelcup den 3. Rang

Am Samstag (4. März) stieg der Dinkelcup in Heek der Kreisliga D Mannschaften der Dinkelgemeinde. Dazu trafen sich SC Ahle 2, SV Heek 4 + 5 sowie die RW Nienborg 2 zu einem freundschaftlichen Turnier im Heeker Dinkelstadion. Für die Roten Husaren war es zugleich die erste und letzte Vorbereitung auf die Rückserie der laufenden Saison. Die übrigen Freundschaftsspiele fielen aus. Die Spiele waren sehr fair, sodass die Schiedsrichter leichtes Spiel hatten. Das Team von Trainer Bernd Depenbrock konnte keinen Sieg erringen. Zwei Mal hieß es am Ende 0:0. Das Spiel gegen den Turniersieger SV Heek 5 ging mit 0:1 verloren. Das Spiel gegen Heek 5 wurde mit 1:0 verloren. Am Ende belegten die den 3. Rang. Ein Dankeschön geht an den SV Heek für die Idee, Organisation und Durchführung des Turniers 👍