RWN 1 wieder in der Spur – Ortsderby gegen SV Heek 2 am kommenden Sonntag, 6.11.2022, 14:30 Uhr, im Eichenstadion

6 Punkte in 4 Tagen – die 1. Mannschaft gab die passende Antwort auf die deutliche Niederlage in der Vorwoche gegen TUS Wüllen.

Am Donnerstag (27. Oktober) war TG Almsick im Eichenstadion zu Gast. Mark Erning brachte die Rotweißen in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause markierte Goalgetter Lukas Lütke-Wissing dass 2:0. Das war zugleich der Endstand.

Mit einem 3:1 Auswärtssieg ging es vergangenen Sonntag auf die Heimreise von FC Vreden 2. Die Tore erzielten Lukas Lütke-Wissing, Felix Holtkamp und Felix Gesenhues.

Am kommenden Sonntag, 6. November 2022, kommt es zum Ortsderby im Eichenstadion. Dann haben die Rotweißen den Aufsteiger SV Heek 2 zu Gast. Das Team von Trainer Hermfried Sundermann gehört zu den Überraschungen der laufenden Saison in der Kreisliga B. Auf www.fussball.de ist zu diesem Spiel zu lesen: „SC RW Nienborg oder SV Heek II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.“ Die Fans können sich auf eine interessante Partie freuen. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

https://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/02JSOCADGS000000VS5489B6VT5VIU4B#!/