RWN 1 spielt zum Saisonauftakt 1:1 bei ASC Schöppingen 1

 
Mit einem Punktgewinn kehrte die 1. Mannschaft zum Auftakt der Saison 2021/2022 vom Auswärtsspiel bei ASC Schöppingen 1 zurück. Bei einem der Meisterschaftsfavoriten zeigten die Rotweißen eine behrzte Leistung. In der 14. Minute stand Ole Pieper. Per Kopf erzielte er die Führung für sein Team. Danach kamen die Gastgeber besser auf und kamen in der 42. Minute durch Noah Kuchinke zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel bestimmten die Grünweißen das Spielgeschehen. Mit etwas Glück brachten die Nienborger das Remis über die Runden. “Mit dem Unentschieden bin ich ganz gut zufrieden”, war Spielertrainer Rick Reekers nach Spielende zufrieden mit dem Punktgewinn.

Das erste Heimspiel steht bereits am Donnerstag, 2. September 2021 auf dem Spielplan. Um 19.30 Uhr empfängt die 1. Mannschaft das Team von GW Lünten im Eichenstadion.