RW Nienborg trauert um Sportkamerad Franz Holtkamp – Beerdigung ist am Samstag, 31. August 2019, 9 Uhr

Der SC Rot-Weiß Nienborg trauert um seinen Sportkameraden Franz Holtkamp. Im Alter von 74 Jahren verstarb er plötzlich und unerwartet am Samstag, 24. August 2019.

60 Jahre gehörte er unserem Verein an. Seine Spielberechtigung erhielt er am 14. Dezember 1959. Nach der Jugend war er viele Jahre Spieler der 1. Mannschaft, ehe er seine sportliche Karriere in der Alten-Herren-Abteilung ausklingen ließ. Nahezu an jedem Sonntag war er bei den Heimspielen der 1. Mannschaft im Eichenstadion zu Gast. In den vergangenen Jahren war an jedem Donnerstagabend im Clubheim im Einsatz.

Die Beerdigung von Franz Holtkamp ist am Samstag, 31. August 2019 um 9 Uhr auf dem Friedhof in Nienborg. Anschließend ist die heilige Messe in der Pfarrkirche St. Peter und Paul.

Wir werden Franz in Dankbarkeit ein ehrendes Gedenken bewahren.