Weihnachtsmann überrascht und beschenkt Spieler der F1-Jugend


„Von drauß vom Walde komm‘ ich her; Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!“ – eine besondere Überraschung erhielten die 16 Spielerinnen und Spieler der F1-Jugend am ersten Advent-Wochenende. Trainer Andreas Reinders schlüpfte in ein Weihnachtsmanngewand und machte sich mit dem Fahrrad auf den Weg zu seinen Schützlingen. Sichtlich überrascht waren diese, als es am frühen Abend plötzlich bei ihnen an der Haustür klingelte. Mit dem Besuch des Nikolauses hatten sie nicht gerechnet. Für jeden gab es zwei kleine Weihnachtsgeschenke, eine Mund-Nasen-Schutzmaske mit dem RWN-Vereinsemblem und einen leckeren Schokoladen-Nikolaus. Eine wunderschöne Geschichte in der aktuell nicht einfachen Zeit – viele lieber würde Andreas Reinders mit seiner Mannschaft aktuell trainieren und an Hallen-Fußballturnieren teilnehmen. Auch muss die geplante Weihnachtsfeier der Mannschaft wegen der Corona-Krise ausfallen. Darauf hatten sich das Team schon sehr gefreut.