Krombacher Pokal 2021/2022: RWN empfängt Westfalenligist GW Nottuln

Ein Hauch von Normalität!!! Am gestrigen Dienstag Abend wurde um 19 Uhr in den Geschäftsräumen des Fußballkreises Ahaus/Coesfeld unter neutraler Aufsicht die erste Runde des Krombacher Pokals 2021/2022 ausgelost.

“Allen beteiligten Vereinen gibt diese frühe Auslosung ein wenig Planungssicherheit für die weitere Vorbereitung auf eine hoffentlich ´normale´ Spielzeit in unserem Fußballkreis” so die Verantwortlichen vor der Auslosung.

Unsere 1. Mannschaft bekommt es dabei am 01. August 2021 mit dem Westfalenligisten Grün-Weiß Nottuln zu tun. Für die Mannschaft von Rick und Philipp ein dicker Brocken. Nottuln spielt seit der Spielzeit 2019/2020 in der Westfalenliga und schloss dort die abgebrochene Corona-Saison auf den 11. Tabellenplatz ab. Nach der SpVgg Vreden (Oberliga) sind die Grün-Weißen das Ranghöchste Team auf das wir treffen konnten.

Einen Überblick über die gesamten Begegnungen der ersten Runde und auf wen RWN nach einer Überraschung treffen würde findet ihr hier – http://flvw-kreis-1.homepage.t-online.de/Krombacher_Pokal-2021-2022.pdf.