Kreispokal: Auch die weibliche D-Jugend steht nach einem 2:1 Erfolg im Derby gegen die JSG Graes/Ahle im Viertelfinale

Gestern Abend (30.03.2022) stand für unsere Mädchen das erste Pokalspiel der Saison auf dem Programm. Analog zur weiblichen C-Jugend beginnt auch hier der Pokal direkt mit dem Achtelfinale. 

Unser Team musste dabei bei der JSG Graes/Ahle ein Derby bestreiten. Die JSG spielt in der Parallelstaffel und ist dort mit einem 3. Tabellenplatz recht gut platziert. Doch am Ende jubelten unsere Mädels über den Einzug in die nächst Runde. Nach Toren von von Lene Callenbeck zum 1:0 und Finja Fransbach führte RWN zur Pause bereits mit 2:0 Toren. In der zweiten Hälfte ließ das Team dann nur noch den Anschlusstreffer zum 2:1 zu.

Im Viertelfinale trifft RWN nun am 27.04.2022 auf die JSG Ottenstein/Alstätte. Der Anstoß im Eichenstadion ist um 18 Uhr.

Übersicht Kreispokal der weiblichen D-Jugend