Jugendtraining unter Anleitung unseres Jugendkoordinators Stefan Giesker

Am vergangen Samstag (26.09.2020) hatte unsere FII-Mannschaft spielfrei. Kein Grund für die Trainer Siggi und Dirk sich auszuruhen. Sie baten unseren neuen Jugendkoordinator Stefan Giesker mit ihnen eine Trainingseinheit auf Platz 3 zu absolvieren. 

So wurde dann von Stefan eine intensive Einheit mit verschiedenen Übungen aufgebaut und absolviert. Die Kinder hatten viel Spaß beim abwechselungsreichen Training. Die Trainer tauschten sich dabei mit Stefan aus und bedienten bei den Übungen die Vorgaben des RWN-Vereinskonzeptes. Stefan bekräftigte nochmal, dass sich die Trainer und Jugendmannschaften gerne bei ihm bezüglich der Trainingsarbeit oder sonstigen Themen rund um den Jugendfussball in unserem Verein gerne melden können. Wie auf der Jugendversammlung dargestellt möchte er ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.