Hallenkreismeisterschaft wD – Endrunde

Die Hallenkreismeisterschaft für die wD-Mannschaft ist nun vorbei.

 

Die Endrunde war sehr spannend. Sowohl für die Mannschaft als auch für die Zuschauer. Die Mädels haben uns sehr spannend unterhalten. Mit zwei unentschiedenen, einem gewonnenen und einem verlorenen Spielen rissen sie unsere Gemütslagen hin und her. Und sie waren bereit nach der Niederlage gegen TuS Wüllen in den nachfolgenden Spielen 5 Tore zu schießen um Turo Darfeld die Teilnahme im Halbfinale aus dem Rachen zu reißen. Nach der Anzahl der Schüsse direkt auf das Tor haben sie ihr Vorhaben mindestens doppelt erfüllt. Leider gab es nur einen resultativen Schuss – Alina setzte sich gegen eine körperlich überlegenere Gegnerin durch, überlistete den Torwart und schickte den Ball ins Netz. Als es nach dem Spiel gegen FC Epe klar wurde, dass wir als Gruppendritter nach Hause fahren dürfen, waren die Mädels enttäuscht und traurig. Da fiel es Nico auf einmal ein: „Wir haben im ganzen Turnier ein einziges Spiel verloren“! Als man sich auch noch an Sophia’s Basketballkorbschuss erinnerte, wurde es richtig heiter.

 

RW-Nienborg – Turo Darfeld 0 : 0

RW-Nienborg – TuS Wüllen 0 : 3

RW-Nienborg – Eintr. Stadtlohn 1 : 0

RW-Nienborg – FC Epe 0 : 0

 

 

Wir, Trainer Lukas und Betreuer Nico und Dimitri, möchten ein Riesenlob für die Mannschaft aussprechen. Weiter so!