Große Freude bei der wD-Jugend über den ersten Saisonsieg beim FC Epe

Für die wD ging es am Samstag morgen (24.09.2022) zum FC Epe II. Schon beim Treffen waren alle 11 Spielerinnen motiviert ihren ersten Sieg einzufahren. Die erste Viertelstunde ging es hin und her und das Spiel war sehr ausgeglichen, bis in der 18. Minute Lina Lütke-Wissing zum 1:0 einnetzte. Pünktlich mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Lina auf 2:0.

Am Anfang der zweiten Halbzeit kam dann ein leichter Rückschlag. Epe traf zum 2:1. Doch unsere Mädchen ließen sich nicht unterkriegen und erzielten in 52. Minute, durch abermals Lina Lütke-Wissing das 3:0.
Ein stolzes Trainer-Team gratuliert Lina zu ihren drei Tore und bedankt sich bei zwei Spielerinnen aus der wE die ausgeholfen haben.

Aktuelle Tabelle der weiblichen D-Jugend: