G2-Jugend siegt bei SUS Stadtlohn mit 5:0 Toren

Mit einer stark dezimierten Elf siegte unsere G2 am Wochenende beim SuS Stadtlohn III hoch verdient mit 5:0 Toren. Von Beginn an dominierten die sechs Nienborger Akteure die einseitige Begegnung. Zur Pause stand es noch Toren von Len Ammertmann bereits 2:0 für Rot-Weiß. Nach der Pause drückten die Hausherren auf unser Tor; konnten sich jedoch nicht gegen unsere Hintermannschaft durchsetzen. Die weiteren Treffer gegen Ende der Partie erzielten noch einmal Len Ammertmann und zwei Mal Johannes Niemeier. Am Dienstag beginnt für die Mannschaft von Heiko Niemeier und Markus Ammertmann die Hallensaison. Um 17.15 Uhr beginnt das Training in der Turnhalle. Am Samstag müssen unsere Minis dann zum letzten Spiel des Jahres um 11 Uhr bei Fortuna Gronau IV antreten.

Der dezimierte Kader: Silas Wehinkel, Josse Lammers, Len Ammertmann, Johannes Niemeier, Theo und Lutz Große Vestert