Frank Große-Vestert übernimmt Funktion als Jugendobmann von Josef Schröder

Einen Wechsel in der Leitung der Jugend-Fußballabteilung gab es nun beim SC Rot-Weiß Nienborg. Neuer Jugendobmann wurde Frank Große-Vestert. Er übernahm die Aufgabe von Josef Schröder, der dieses Amt aus privaten Gründen niederlegte. Frank Große-Vestert trainiert zugleich die D-Jugend. Die Arbeit als Fußball-Funktionär ist ihm nicht unbekannt – mehrere Jahre war er 1. Vorsitzender beim Nachbarverein SC Ahle. Bei der Generalversammlung dankte der 1. Vorsitzende Martin Mensing dem scheidenden Jugendobmann für sein vorbildiches Engagement. Im vergangenen Jahr wurde Josef Schröder durch den DFB im Rahmen der Aktion “Fußballhelden – Junges Ehrenamt” geehrt. Josef Schröder versicherte, dass es kein Abschied für Immer ist.