FLVW Fairplay-Sieger des Jahres gesucht – Jetzt für Kevin Böcker abstimmen!!!

Gesucht wird der FLVW Fairplay-Sieger der Spielzeit 2021/2022. Sechs Monatssieger wurden in der abgelaufenen Spielzeit gekürt. Ab sofort kann bis zum 27. Juni unter www.fairplay-im-flvw.de für die fairste Aktion online abgestimmt werden. Der Jahressieger erhält einen Pokal, zwei Karten für das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund und einen Warengutschein von 11teamsports im Wert von 150 Euro. Darüber hinaus kann sich der Gewinner über eine Ehrung durch den DFB mit Rahmenprogramm freuen. 

Aus diesem Grund bittet der SC Rot-Weiß Nienborg um die Stimme für unseren Torhüter. Bitte registriert euch im Portal und stimmt für Kevin ab!

Monatssieger September 2021: Kevin Böcker (SC Rot-Weiß Nienborg)
Im Vorbereitungsspiel zwischen FC Matelia Metelen und dem SC Rot-Weiß Nienborg ist die Auswärtsmannschaft mit einem dünn besetzten Kader angereist. So spielte der etatmäßige Torhüter Kevin Böcker vom SC RW Nienborg in der zweiten Halbzeit als Mittelstürmer. In der 75. Minute stürmte er mit dem Ball am Fuß Richtung gegnerisches Tor. Beim Spielstand von 1:0 für die Hausherren hatte er somit die Möglichkeit auf den Ausgleich. Kurz vor der Strafraumgrenze wurde Kevin Böcker allerdings von einem Verteidiger per Notbremse regelwidrig gestoppt. Der Schiedsrichter entschied folgerichtig auf Freistoß und Platzverweis. Der Nienborger Spieler teile dem Schiedsrichter allerdings sofort mit, dass er den Ball zuvor mit der Hand gespielt hat. Der Unparteiische nahm daraufhin die rote Karte zurück und entschied auf Freistoß für die Gäste.