EI-Jugend beim Turnier von Adler Buldern am Start

Am vergangenen Samstag war die Mannschaft von Jannik und Leon in Buldern gefordert.

Mit folgenden Ergebnissen ist das Team in der Vorrunde denkbar knapp ausgeschieden.
 
0:0 gegen Djk Adler Buldern
0:3 gegen SW Holtwick
1:1 gegen Schöppingen/Eggerode (Tor: Paul Lammers)
 
Dennoch zeigten sich die beiden Übungsleiter mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden!
 
Am morgigen Samstag geht es mit dem Heimspiel gegen den SuS Stadtlohn weiter. Der Anstoß im Eichenstadion ist um 12 Uhr.