Ehrenamtstag für junge Ehrenamtliche ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag (24.11.2019) lud der SC Rot-Weiß Nienborg in Person von Jugendgeschäftsführerin Ulrike Loske und Jugendobfrau Linda Loske alle Jugendlichen bis 18 Jahre zu einem Ehrenamtstag ein. Eingeladen waren 15 Jugendliche die sich in dieser und der vergangenen Spielzeit ehrenamtlich für unseren Verein eingesetzt haben bzw. einsetzen. 

Der Tag begann um 12:30 Uhr und ging zunächst zum Escape Room nach Essen. Hier mussten die Jugendlichen “Fälle” lösen und dabei Scharfsinn und Einfallsreichtum unter Beweis stellen. Es galt eine Stadt zu retten und einen Juwelenraub durchzuführen. Im Anschluss an diesem kurzweiligen Event ging es zurück ins Eichenstadion um den Nachmittag im Clubheim beim Pizzaessen ausklingen zu lassen. 

Mit diesem Tag möchte sich Rot-Weiß bei allen Jugendlichen bedanken die sich für unseren Verein in verschiedenen Funktionen einsetzen. Danke!!!