E-Jugend unterliegt zum Jahresschluss FC Ottenstein mit 4:7


Am Samstag (17.11.2018) fand die letzte Begegnung der Findungsrunde statt. RWN unterlag dabei den Gästen vom FC Ottenstein mit 4:7 (3:1) Toren. Die Trainer legten sich im Vorfeld fest, dass zum letzten Match alle Spieler zum  Einsatz kommen sollten und so kam auch jeder auf seine Spielminuten.
Im Anschluss an die Begegnung feierte die Mannschaft mit ihren Eltern den Saisonabschluss. Unter anderem wurden zunächst die A- und C-Jugend lautstark bei ihren Spielen unterstützt. Eine Stärkung vom Grill wurde durch Grillmeister Hans Borgmann gereicht. Die Trainer zeigten sich mit der Trainingsbeteiligung der Mannschaft in der Hinrunde sehr zufrieden. Den Spielern wurde als Dankeschön ein Kino-Gutschein überreicht. Auch die Übungsleiter durften
sich über ein Präsent der Mannschaft freuen. Ab Donnerstag fängt für die E-Jugend die Hallensaison an.