E-Jugend – HKM und Laubaktion

Am Samstag (8.12.2018) nahmen unsere E-Jugendlichen an einem Vorrundenturnier der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft in Vreden teil. Im ersten Spiel setzte es gegen FC Vreden eine unnötige 1:2 Niederlage. Trotz einer 1:0 Führung und vielen Einschussmöglichkeiten ging der Sieg an die Schwarz-Weißen. Im zweiten Spiel gelang RWN der erste Sieg gegen die JSG Legden/Asbeck. 10 Sekunden vor Schluß erzielte unsere Mannschaft unter großem Jubel den 3:2 Siegtreffer. Die dritte Begegnung ging mit 1:2 gegen die Gastgeber JSG Lünten/Ammeloe verloren. Auch hier war man absolut gleichwertig, konnte jedoch die bietenden Chancen nicht verwerten. Im letzten Spiel gegen den Favoriten SUS Stadtlohn hielt RWN ordentlich dagegen und verlor ‘nur’ mit 0:2 Toren.

Insgesamt eine sehr gute Leistung beim ersten Turnier der Hallensaison. So das Fazit der Trainer im Anschluss.

Am Samstag (15. Dezember 2018) ist die Mannschaft samt Eltern bei der Laubaktion im Eichenstadion im Einsatz.