Die Roten Husaren nutzen Mehrzweckraum zur Vorbereitung – Niko Reder unterstützt das Team dabei

Auch unsere 2. Mannschaft nutzte gestern Abend (23.02.2023) den Mehrzweckraum im Kabinengebäude um sich dort mit einer Einheit auf die anstehende Rückrunde der Kreisliga D vorzubereiten.

Mit Niko Reder konnte Trainer Bernd Depenbrock einen alten Bekannten dazu bewegen die Einheit zu leiten. Auch für die nächsten zwei Einheiten (Donnerstags) hat Niko den Verantwortlichen seine Unterstützung zugesagt. Vielen Dank dafür!!!

Am regulären Spielbetrieb nehmen die Roten Husaren am Sonntag, den 12.03.2023 wieder Teil. Dann empfängt RWN als Tabellenzweiter den Tabellendritten SuS Legden III. Hier gilt es nach der 1:2 Niederlage im Hinspiel Wiedergutmachung zu betreiben.

Aktuelle Tabelle der Kreisliga D: