DI-Jugend holt Unentschieden nach 0:2 Pausenrückstand

Als Tabellendritter empfingen unsere D-Junioren am Samstag (16.11.2019) die Reserve der SpVgg Vreden zum Spitzenspiel des 8. Spieltages. Wie schon so oft in dieser Spielzeit verschlief RWN nahezu die komplette erste Halbzeit und lag völlig verdient gegen gut kombinierende Gäste mit 0:2 zurück. Die Mannschaft von Jürgen, Felix und Frank hatte kaum eine nennenswerte Offensivaktion in den ersten 30 Minuten. 

Nach einer ordentliche Ansprache in der Halbzeitpause, indem die Defizite klar aufgezeigt wurden, ging es mit viel Elan in den zweiten Abschnitt. RWN war nun bissiger in den Zweikämpfen und kam so zu Einschußmöglichkeiten. Innerhalb von 10 furiosen Minuten stellte Rot-Weiß auf 3:2. Leider erzielten die Gäste fünf Minuten vor Spielende nach einer Standardsituation den verdienten Ausgleichstreffer. 

In der Tabelle nehmen die Jungs weiterhin den 3. Tabellenplatz ein. Hier geht es zum aktuellen Tableau.