D1 gewinnt bei SV Heek 1 mit 3:1 Toren

Mit einem 3:1 Erfolg belohnte sich unsere D 1 in ihrem Nachholspiel gegen die D 1 des Nachbarn von der anderen Dinkelseite am Dienstagabend (17. April 2018).
In einer überlegen geführten ersten Hälfte bestimmten die Rotweißen das Spiel und lagen zur Halbzeit verdient mit 3:0 vorne. In der zweiten Hälfte war man dem Gegner weiterhin überlegen, konnte dieses aber nicht in Tore umwandeln. 10 Minuten vor Ende erzielten die Gastgeber noch ihren Ehrentreffer.
Unsere Jungs spielten das Spiel dann aber bis zum Ende konzentriert weiter und konnten nach dem Schlusspfiff mit dem Derbysieger-Gesang starten. Mit dem Sieg hat die Mannschaft den Anschluss an die Tabellenspitze wieder hergestellt.

Nach dem Sieg genossen die Jungs ihre Cola – die hatten sie sich mehr als verdient.