D1 beweist tolle Moral beim 3:3 in Fortuna Gronau D2

D1 gelingt in Unterzahl ein 3:3

Eine tolle Moral zeigte die D 1 bei ihrem Auswärtsspiel gegen Fortuna Gronau II.
Gegen eine junge und technisch gute Gronauer Mannschaft mussten unsere Jungs die zweite Hälfte mit einem Spieler weniger auskommen. Verletzungs- und krankheitsbedingt waren nur 10 Jungs einsatzbereit. 5 Minuten nach dem Anpfiff musste ein weiterer Spieler wegen einer Verletzung ausgewechselt werden. Das Spiel verlief nicht wie geplant und so lag man nach der ersten Halbzeit verdient mit 1:3 zurück. Da sich noch einer der Spieler verletzt hatte, musste die 2 Hälfte mit einem Mann weniger gespielt werden. Durch eine karakterisch, kämpferisch starke Leistung gelang der Mannschaft dann aber noch ein 3:3 Unentschieden wobei sogar der Sieg noch drin gewesen wäre.
Letztendlich fühlte sich das Remis für die Jungs wie ein Sieg an. Wie wichtig dieser 1 Punkt war, zeigte sich in der Tabelle. Mit dem Punkt konnte der 2. Tabellenplatz verteidigt werden.