D-Juniorinnen beenden Findungsrunde auf 6. Platz

Mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen beenden die D-Juniorinnen ihre Findungsrunde mit sechs Punkten und 4:17 Toren auf dem sechsten Tabellenplatz.

Die Spielergebnisse zeigen, wie sich die Leistung der Mannschaft stetig verbessert. Während die D-Juniorinnen sich in den ersten Spielen der Saison geschlagen geben mussten, konnte man zunehmend einen Aufwärtstrend erkennen und so wusste die Mannschaft in den letzten vier Spielen sichtlich zu überzeugen, was mit drei Siegen belegt wurde. “Das liegt sicherlich auch an der sehr guten Trainingsbeteiligung der Spielerinnen”, möchte sich das Trainierteam bei den jungen Mädchen bedanken. Aber auch den Eltern gebührt ein großer Dank, die ihre Kinder bei jedem Spiel tatkräftig unterstützen und so manchen Gegner einzuschüchtern wussten, so Trainierin Linda Loske.

Somit blickt man voraus auf eine hoffentlich genauso erfolgreiche Rückrunde.