D-Jugendliche trainieren im Sportwerk Ochtrup

Am heutigen Freitag (24.01.2020) absolvierten die D1- und D2 Mannschaft als nachträgliche Weihnachtsfeier eine komplette Trainingseinheit in der nagelneuen Soccerhalle in Ochtrup. Zunächst wurde auf ein Platz von 40 x 20 Meter unter vier Mannschaften ein Turniersieger ausgespielt. Im Anschluss wurde auf dem Speedlab die Handlungsschnelligkeit und Koordination unter Anleitung eines externen Trainers bei verschiedenen Übungen trainiert. Nach dieser einstündigen Einheit waren alle Spieler mit ihrer Kraft am Ende. 

In der Sportsbar wurde im Anschluss noch was leckeres gegessen und der Abend klang gemütlich aus. 

Am 8.2. nehmen die Jungs unter Leitung von Jürgen,  Felix und Frank wieder das Training im Eichenstadion auf. Die D1 eröffnet am 29.2., die D2 am 7.3. mit ihren Meisterschaftsspielen die Rückrunde in ihren jeweiligen Ligen.