D-Jugend gewinnt Testspiel gegen Langenhorst-Wellbergen

D-Jugend Testspiel

Am vergangenen Samstag spielte die D-Jugend ein Testspiel gegen die Vertretung aus Langenhorst-Wellbergen. Beide Mannschaften traten mit gemixten Teams aus D1 und D2 Spielern an. In einem ausgeglichenen Spiel hatten die Nienborger in der 1. Halbzeit leichte Feld- und  deutlich Chancenvorteile. Trotzdem ging die Mannschaft mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause. Das Aluminium verhinderte 3x ein besseres Resultat.

In der 2. Halbzeit legten die Jungs los wie die Feuerwehr und erzielten innerhalb kürzester Zeit 3 Tore. Anschließend wurde das Spiel ausgeglichener, so dass auch der Gegner zu guten Chancen kam. Am Ende konnte unsere D-Jugend das Spiel mit 4:2 gewinnen.

Das nächste Testspiel findet am 22.08.2019 um 18 Uhr in Graes statt.

D-Jugend Testspiel