C-Jugend verabschiedet als Tabellensechster Trainer-Trio um Adrian Kaul / Neun Jahre Ehrenamt für unsere Nienborger Jugend

Am gestrigen Montag (03.06.2024) fand die letzte Trainingseinheit für unsere C-Jugend in der nun beendeten Spielzeit 2023/2024 statt. Nach einer 0:6 Niederlage am vergangenen Samstag beim Vizemeister JSG Lünten/Ammeloe lief die Mannschaft als Tabellensechster über die Ziellinie der Kreisliga B. 

Dabei waren sich die Trainer Adrian Kaul (2. von rechts), Adrian Lütke-Wissing (2. von links), Hendrik Wenning (3. von rechts) und Jakob Wolbeck (3. von links) einig, dass mit etwas mehr Spielglück noch Platz vier und fünf möglich gewesen wäre. Doch am Ende waren die Übungsleiter mit dem Erreichten und dem gesamten Team während der Saison sehr zufrieden.

Jugendkoordinator Andre Bonenberg (rechts) und Jugendobmann Frank Große Vestert (links) bedankten sich beim Training für die geleistete Arbeit der Trainer. Einzig Adrian Lütke-Wissing steht auch im nächsten Jahr als Trainer der C-Jugend an der Seitenlinie. Adrian Kaul, Jakob Wolbeck und Hendrik Wenning beenden ihr Trainerdasein und legen eine Pause ein. Andre und Frank überreichten den scheidenden Trainern als Dank eine kleine Aufmerksamkeit.

Dabei war Jakob drei Jahre und Hendrik ein Jahr ehrenamtlich für unsere Jugendabteilung aktiv. Adrian Kaul hingegen kommt, obwohl er erst 22 Jahre alt ist, bereits auf neun Jahre Ehrenamt für unsere RWN-Jugend. Zunächst als Betreuer und Co-Trainer bei den Kleinsten und am Ende als Hauptverantwortlicher Trainer bei der C-Jugend. Adrian lebt seit frühen Jahren das Ehrenamt in unserem Verein und ist u.a. auch als Vorstandsmitglied aktiv. Auch als Handwerker ist Adrian des öfteren am Platz anzutreffen und erledigt dort wichtige Instandsetzungsarbeiten. Selbstredend das Adrian darüber hinaus auch als aktiver Spieler in der 1. oder 2. Seniorenmannschaft tätig ist. Natürlich kann er am heutigen Dienstag (04.06.2024) nicht an der Trainer- und Betreuerversammlung teilnehmen. Er befindet sich bereits auf dem Weg zum Ballermann um die Saison mit der 1. Mannschaft standesgemäß ausklingen zu lassen.

Lieber Adrian, vielen Dank für deinen ehrenamtlichen Einsatz für unsere RWN-Jugend sowie unserem Verein. Danke!!!

 

Abschlusstabelle der C-Jugend in der Kreisliga B: