C-Jugend siegt zum Auftakt bei Eintracht Stadtlohn / Niederlage für D1-Jugendliche an der Laubstiege

Am vergangenen Wochenende startete unsere C- sowie D-Jugend mit Punktspielen in die Rückrunde der laufenden Spielzeit.

In einer umkämpften Partie gingen die Hausherren nach einer Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft bereits früh mit 1:0 in Führung. Unser Team wurde im Anschluss wacher und erspielte sich einige Einschußmöglichkeiten. Nach gut einer halben Stunde gelang dann auch durch Adrian der 1:1 Ausgleichstreffer.

Im zweiten Durchgang ging RWN kurz nach der Pause durch Adrian mit 2:1 in Führung. Die Vorabeit zum erstmaligen Führungstreffer leistete Hanno gekonnt. Gegen Ende der Partie musste die Mannschaft alles in die Waagschale werfen um als Sieger vom Platz zu gehen. Unser Torhüter Carlo war dabei oftmals zur Stelle als sein Team ihn brauchte. 

Die nächste Begegnung findet am nächsten Samstag in Nienborg statt. Um 13:30 empfängt die Mannschaft von Marius, Anton und Fabion die zweite Mannschaft der JSG Südlohn/Oeding/Weseke. 

 

In der Höhe unerwartete musste unsere Mannschaft trotz 1:0 Pausenführung eine deutliche Niederlage bei der Dritt-Vertretung von Fortuna Gronau hinnehmen. Im ersten Abschnitt zeigte RWN eine durchwachsene Leistung, im zweiten Durchgang ließ die Mannschaft von Jürgen und Felix alle Attribute eines guten Fußballspiels vermissen und verlor verdient den Rückrundenauftakt.

Am kommenden Samstag geht es mit der nächsten Begegnung weiter. Um 13 Uhr ist die starke Reserve des SuS Stadtlohn im Eichenstadion zu Gast.