C – Jugend – 2:0 Erfolg gegen Vorwärts Epe 2


C-Jugend besiegt Vorwärts Epe C2 mit 2:0 Toren.Die C-Jugend steht im Moment im unteren Mittelfeld mit 2 Siegen und 3 Niederlagen in der Kreisliga B. Im vergangenen Nachholspiel gegen Vorwärts Epe C2 konnte endlich eine gute Leistung gesehen werden. Nach Umstellungen und einer klaren taktischen und individuellen Anweisung setzten die Spieler dieses auch auf dem Platz um. Die deutliche Überlegenheit wurde mit 2:0 Toren belohnt. Ein Doppelschlag (18./20.Minute) entschied die Partie. Zunächst setzte sich Thomas Wenning mit einem satten Distanzschuß durch, ehe eine Kombination über Luca Dahlhaus und Paulus Schock in Maurice Willermann einen dankbaren Abnehmer fand. Glück im Gegenzug; nach dem Doppelschlag, traf der Gast nur den Pfosten.Weitere Chancen blieben bis zum spannenden Ende ungenutzt, sodass wir nun mit unserem Nachbarn SV Heek, mit Punkten gleich ziehen konnten.

“Wenn die Mannschaft weiter an sich arbeitet und des öfteren eine solche engagierte Leistung abrufen kann, werden noch einige Punkte hinzukommen”, schaut das Trainerteam optimistisch in die Zukunft.