Beide D-Juniorinnen Mannschaften beim SV Heek im Einsatz 🔴⚪⚽️🏆

Am vergangenen Sonntag (22.12.2019) nahmen beide D-Juniorinnen-Teams am Hallenturnier des SV Heek teil. Am Ende nahmen unsere Mädels den 4. und 5. Platz in der 6er Gruppe ein.

D1-Mannschaft

1. Spiel gegen Gronau 2 mit 0:1 verloren. Im zweiten Spiel gegen Nienborg 2 mit 3:0 gewonnen. Torschßtzen: Lina, Maike und Angelina. Das dritte Gruppenspiel gegen SV Heek mit 5:0 gewonnen. Die Torschßtzen zum hohen Derbysieg waren Maike 3x, Lina und Nora. In der vierten Partie gegen Fortuna Gronau 1 1:1 Unentschieden. Torschßtze: Maike. In diesem Spiel haben unsere Mädels aber wirklich gut gekämpft und alles gegeben. Das letzte Spiel des Tages gegen FC Epe mit 0:1 verloren.

In der Endabrechnung ein guter 4. Platz mit 7 Punkten und einem super Torverhältnis von 9:3 Toren. Unsere Torhüterin Leona zeigte eine super Leistung und zeigte einige tolle Paraden. 💪👋⚽️

D2-Mannschaft

Nach einem Sieg aus fünf Begegnungen belegte die junge Mannschaft von Dimitri einen guten 5. Tabellenplatz. Alle Beteiligten waren mit dem Abschneiden in einer starken Gruppe sehr zufrieden. 🔴⚪👋