B-Junioren siegen gegen Vorwärts Epe mit 4:1 Toren

Am gestrigen Sonntag (06.11.2022) holten sich unsere Jungs den fünften Sieg in der Kreisliga A. 

Gegen das Schlusslicht siegte RWN trotz einer stark dezimierten Mannschaft verdient mit 4:1 Toren. Wieder einmal fehlten unseren Trainern krankheitsbedingt zahlreiche Stammkräfte für diesen Vergleich. Doch dieses Mal konnte Rot-Weiß genügend Spieler incl. Reservespieler ins Rennen schicken.

Bereits zur Pause führten wir nach Toren von Jannik Beschorner und Adrian Lütke-Wessing mit 2:0 Toren. Nach der Pause trafen wiederum Adrian und Lutz Piegel zum Sieg. Die Jungs konnten es sich erlauben gar einen Strafstoß nicht zu nutzen. 

Nach diesem Erfolg nehmen die B-Jugendlichen aktuell den 7. Tabellenplatz ein. Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 27.11.2022 statt. Dann ist man bei der JSG Legden/Asbeck zu Gast.