B-Junioren mit zwei Mannschaften beim Hallenturnier in Osterwick am Start

Am vergangenen Sonntag (22.01.2023) mussten unsere B-Jugendlichen früh aufstehen. Bereits um 07:15 Uhr war Abfahrt zum stark besetzten Turnier bei Westfalia Osterwick.

RWN brachte in diesem Turnier kurzfristig eine zweite Mannschaft an den Start da ein Team nicht gekommen ist.

Team 1 ist in Gruppe A mit einem 2:0 Sieg gegen die JSG Osterwick/Darfeld gestartet. Danach unglücklich 1:1 gegen Schüttorf nach Gegentor in letzter Sekunde.
SpVgg Vreden II wurde 6:0 geschlagen. Danach gegen VfB Waltrop viele Chancen rausgespielt, die der starke Keeper pariert hat und schließlich 1:3 verloren. Der VfB spielet in der Westfalenliga um den Aufstieg in die B-Junioren Bundesliga.
Im entscheidenden Spiel gab es dann nach Führung noch eine 1:3 Niederlage gegen Ratingen 04/19. Am Ende Vorrundenaus auf Platz 3 der Gruppe A.

RWN Team 2 hatte einen schweren Stand in Gruppe B, konnte gegen die JSG Osterwick/Darfeld II aber immerhin 3 Punkte erkämpfen.

Insgesamt gute Leistung. Vor allem gegen die starken Gegner.

gez. Gerald Lösbrock