Auch die Minikicker von RWN feierten vor zwei Wochen (10.12.2022) eine gelungene Weihnachtsfeier im Sportwerk Ochtrup!
Zuerst wurde noch eine „Trainingseinheit“ auf dem Fussballplatz eingelegt, bevor es anschließend zur Ausgabe der neuen Trainingsanzüge ging.
Dies dauerte so lang , das wir leider den Nikolaus verpasst haben… 😉
Zum Glück hat er eine kleine Überraschung für die Mädels und Jungs da gelassen!
Im Anschluss gab es dann eine wohlverdiente Stärkung in Form von Pizza, Pommes und Nuggets – man munkelt, es war für viele Kids das Highlight des Nachmittags… 😉
Ein großes DANKESCHÖN geht von der gesamten Minikicker-Crew raus an die Firma CCC Cramer und den RW Nienborg für die tollen Trainingsanzüge und den Nikolaus für die kleine Überraschung!
Zu erwähnen sei auch noch, was nicht selbstverständlich ist: trotz der verschiedenen Jahrgänge (2016-2018) haben sich die Kids in der gesamten Hinrunde toll verstanden, es gab keinerlei Streitereien und es hat sich ein tolles miteinander entwickelt.
So soll Mannschaftssport sein!!!
gez. Christian Kerkeling
Der Verein bedankt sich bei allen Trainern und Betreuern für ihren ehrenamtlichen Einsatz für unseren Verein!!!