Arbeitseinsatz im Eichenstadion – Arbeiten zwischen Platz 2 und 3 sowie an Spielfeld 4 abgeschlossen

Mit schwerem Arbeitsgerät und sehr viel Manneskraft gingen am heutigen Samstag (16. Mai 2020) fleißiger Arbeiter im Nienborger Eichenstadion zu Werke. Mitglieder des Vorstandes von RW Nienborg und weitere ehrenamtliche Helfer des Vereins gaben dem Bereich zwischen Platz 2 und 3 sowie an Spielfeld den letzten Feinschliff. Dort wo zwischen den Spielfelder 2 und 3 ehemals eine Hecke und Zaun stand wurden heute die Wurzeln der gefällten Eichen entfernt, die Fläche bearbeitet und Rasen eingesät. An Spielfeld 4, wo im vergangenen Winter eine neue Flutlichtanlage erstellt und die Spielfläche auf Vordermann gebracht wurde, wurde die Oberfläche des Kanalschachtes geharkt und ebenfalls Rasen eingesät. Damit sind die Arbeiten in diesen Bereichen abgeschlossen. Allen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern gilt unser ganz großer Dank !!!