A-Jugend besiegt Titelanwärter FC Vreden mit 3:2 Toren

Eine Meisterleistung lieferte die A-Jugend an Ostersamstag gegen den Titelanwärter FC Vreden ab. Trainer Selim Zopirli hatte sein Team hervorragend eingestellt. Seine Mannschaft zeigte aus einer sehr sicheren Abwehr heraus eins spielerisch und kämpferisch sehr starke Partie. Nach einer Viertelstunde brachte Daniel Möllers die Rotweißen in Führung. Mitte der erste Halbzeit glich der Tabellenzweite aus. Nach dem Seitenwechsel ging der der Favorit mit 2:1 in Führung. Davon ließen sich die Nienborger nicht beirren und erspielten sich gute Tormöglichkeiten Zwei davon nutzte Felix Gesenhues zum vielumjubelten 3:2 Sieg.

Mit nunmehr 13 Punkten belegen die Rotweißen den fünften Tabellenplatz. Im nächsten Spiel gastieren sie bei JSG Ahle/Graes/Alstätte. Das Spiel wird am Samstag, 30. April 2022 um 16 Uhr in Ahle angepfiffen.