2008/2009

 

C-Jugend erringt Meisterschaft

Eine glänzende Saison legte die C-jugend hin. Mit einer Ausbeute von 46 Punkten und einem Torverhältnis von 125:15 in 16 Spielen hat man eindrucksvoll die Meisterschaft gewonnen. Man dominierte die Liga vom ersten bis zum letzten Spieltag. nur einmal schien man sich etwas zu sicher zu sein, als man nach der Winterpause im Spiel gegen Ahle nur ein Unentschieden erreichte und so den Zweitplatzierten aus den Bülten bis auf einen Punkt heran kommen ließ. Am zweitletzten Spieltag kam es dann zum Showdown zwischen den Epern und den Rot Weißen. In diesem Hochkarätigen Spiel erwiesen sich die Nienborger als die spielerisch und konditionell bessere Mannschaft und gewann mit 4:1.

Dies ist nicht zuletzt der hohen Trainingsbeteiligung zu verdanken und dem abzuluten Wille, die für die Mannschaft wahrscheinlich zu niedrige Spielklasse zu gewinnen.