1. spielt Unentschieden – 2. Mannschaft siegt

banner1

Interessante Fußballspiele erlebten die Zuschauer am Sonntag (18. Oktober 2015) im Nienborger Eichenstadion. Am Sonntagmorgen unterlag die B-Jugend gegen Union Wessum mit 0:6.

Kurz nach Mittag unterlag die Frauenmannschaft dem Gast aus Hiddingsel/Rorup mit 0:3. Im Ortsderby behielt die 2. Mannschaft gegen den SV Heek mit 1:0 die Oberhand.

Ein packendes Spiel sahen die Zuschauer in der Partie der 1. Mannschaft gegen den Tabellennachbarn ASV Ellewick 2. Durch zwei Treffer von Florian Schmidt und einem Tor von Christian Lenting lagen die Rotweißen in der 55. Minute mit 3:1 in Führung. Ein beherzt aufspielender Gast gab sich nicht geschlagen und schlug noch zwei Mal zu. Nienborgs Coach Dirk Frankemölle lobte den Gast für den Schlagabtausch. Am Ende mussten sich die die Rotweißen mit der Punkteteilung zufrieden geben.