1. Mannschaft unterliegt knapp mit 0:1 Toren beim Primus FC Ottenstein – Trainer Mark Erning setzt auf RWN-Nachwuchs

Am gestrigen Sonntag (05.03.2023) kam es zum zweiten Mal in dieser Spielzeit zum Wiedersehen mit den ehemaligen RWN-Trainern Rick Reekers und Philipp Schlamann. Zum zweiten Mal behielten die beiden Ahauser mit ihrem neuen Verein FC Ottenstein die Oberhand.

Dabei hat die kämpferische Leistung der Mannschaft auf jeden Fall gestimmt so Mark nach der Begegnung. „Spielerisch können wir es besser, aber da war auf dem schweren Geläuf in Ottenstein nicht dran zu denken.
Der FC Ottenstein hat verdient gewonnen, da sie einige gute Möglichkeiten hatten. Mit etwas Glück hätte man etwas Zählbares mitnehmen können. Jetzt heißt es, eine ordentliche Trainingswoche abzuliefern und Sonntag im Heimspiel gegen den VfB Alstätte II die 3 Punkte zuhause zu behalten“ richtet Mark den Blick bereits auf den nächsten Spieltag. Unser Übungsleiter setzte während der Begegnung mit Felix Gesenhues, Lennart Haget und Thomas Wenning drei A-Jugendspieler in Ottenstein ein.

 

Aktuelle Tabelle der Kreisliga B: