1. Mannschaft setzt mit 4:1 Erfolg im Nachholspiel bei GW Lünten ein Lebenszeichen – Lukas Lütke-Wissing dreifacher Torschütze

"Man of the Match" Lukas Lütke-Wissinig 

Noch lange nicht aufgegeben haben sich die Schützlingen von Rick Reekers und Philipp Schlamann. Im Nachholspiel bei GW Lünten setzte das Team am Donnerstag (17. März) ein Signal im Kampf um den Klassenerhalt. Mit einem 4:1 Sieg fuhren die Rotweißen drei Punkte ein. Spieler des Abends war Lukas Lütke-Wissing. Er steuerte drei Treffer. In der 23. Minute hatte Lünten’s Torhüter gegen seinen mit viel Effet getretenen Freistoß keine Chance. Kurz nach dem Seitenwechsl glichen die Gastgeber aus. In der 53. Minute sorgte Lukas Lütke-Wissing mit einem satten Schuss für die erneute Führung. Mit einem verwandelten Handelfmeter erhöhte Rick Reekers nach einer Stunde Spielzeit. Fünf Minuten vor dem Ende sorgte Lukas Lütke-Wissing mit seinem dritten Treffer für die Entscheidung.

Am kommenden Sonntag (20. März 2022) haben die Rotweißen um 15 Uhr Union Wessum I im Eichenstadion zu Gast.